Steuerberaterin

                                        Cynthia Kornblum                                 

 Über mich 

Cynthia KornblumProfilbild

 

Mein Name ist Cynthia Thamara Kornblum und ich bin Steuerberaterin aus Oberhausen, mitten im Herzen des Ruhrgebits. Als Steuerberaterin mit höchstem Anspruch an mich und meine Leistungen ist mir die Nähe zu den Menschen ebenso wichtig wie eine vertrauliche und auf höchstem Niveau professionelle Beratung in all ihren steuerlichen Fragen.

Aus diesem Grund sind meine Qualitätsansprüche für mich stets die oberste Maxime meiner Tätigkeiten als Steuerberaterin. Nur so kann ich mich mit dem Service, den ich Ihnen biete, in vollstem Umfang identifizieren.

Seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Steuerfach-angestellten im Jahr 2008, bin ich in einer mittelständischen Steuer-beratungskanzlei tätig. Um meine beruflichen und fachlichen Kompetenzen auszubauen, nehme ich kontinuierlich an Fort-, Weiterbildungen und Fachseminaren teil.

Mein Tätigkeitsbereich als Steuerberaterin umfasst bei einer ganzheitlichen Beratung sowohl die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht, als auch die Gewinnermittlungen nach § 4 Absatz 3 EStG sowie die Anfertigung von betrieblichen- und privaten Steuererklärungen. Ebenso bin ich im Bereich der Finanz- und Lohnbuchführung ihr kompetenter und professioneller Ansprechpartner.

Am 16. Februar 2016 legte ich erfolgreich mein Steuerberaterexamen ab und wurde am 11. März 2016 durch die Steuerberaterkammer Düsseldorf als Steuerberaterin bestellt.

Zu meinem Dienstleistungsangebot gelangen Sie hier.